Tag 16

Gestern, Sonntag, am 16. Tag

    • Abends war Thomas mit am Bett. Ich war extrem aufgeregt und ängstlich. Wir mussten fast eine halbe Stunde noch warten, weil Silvia einen neuen Mitpatienten bekommen hatte, der gerade versorgt wurde.
    • Bei ihr wieder das gleiche Bild, das linke Auge öffnet sich sporadisch und schließt dann wieder. Leichter Gegendruck der Hände und Gesichtsregungen um die Mund-Nasen-region.
    • Lothar am Bett sehr stark und dominant, was ich gleich genutzt habe, mich hinter ihm zu verstecken. Der Anblick fällt mir sehr schwer, auch, darin für Silvia einen Fortschritt zu sehen. Lothar ist der Meinung, wir sollten uns stärker bemerkbar machen, ich weiß es einfach nicht.
    • Thomas war auch hinterher etwas wacklig auf den Beinen, die Knie waren sogar ihm weich geworden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>