Tag 31

31.Tag- wieder 21.06.2004

    • Heute früh war ich beim Dr.E., er hat mich mit seiner Patientin sprechen lassen, deren Mann in K. so nachlässig behandelt wurde. Sie hatte dann durchgesetzt, dass er nach P. kommt, weil dort die neurologische Reha besser ist.
    • Ich habe dann in P. angerufen und mit Frau Dr. Sch. gesprochen. Eine Aufnahme wäre dort auch nächste Woche möglich.
    • Mal sehen, wie die DAK und die MEDAK reagieren.
    • Es gibt viel zu bedenken und mir tut der Magen weh.
    • Trotzdem bin ich glücklich über die Fortschritte von Silvia, ich will mich auch in Geduld üben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>